Samstag, 7. Juni 2014

Für alle die ein Herz haben. ♥

Hallo ihr! Endlich sind Ferien und Zeit zum entspannen!  Da es heute sehr heiß ist, bei uns zu Hause, gibt es heute ein wirklich einfaches DIY. Was sich auch perfekt als ein Geschenk eignet oder auch einfach als ein Mitbringsel bei der nächsten Gartenparty. Alles war ihr braucht ist ein Ribba-Rahmen von IKEA, eine Herzstanze, Papier, Faden und Kleber. 


Zuerst einmal sucht ihr euch Papiere eurer Wahl aus und schneidet dieses auf die Größe des Rahmens aus. Anschließend stanzt ihr so viele Herzen aus wie ihr wollt. ♥ Ihr türmt sie einfach auf und klebt sie dann zusammen. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr, wenn ihr wollt noch einen Faden durchziehen. Danach einfach alles in den Rahmen packen und fertig! 


Viel Spaß! Ich wünsche euch schöne Pfingsten! ♥ Eure 

3 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dank dir! ♥ Wünsch dir schöne Feieretage! :)

      Löschen
  2. Hallo Val, das ist echt süß gemacht. Das werde ich gleich mal nachbasteln, so einen Rahmen habe ich nämlich noch. Ganz liebe Grüße. mazze

    AntwortenLöschen