Freitag, 13. Juni 2014

Es ist endlich soweit: Die Kirschen sind reif!

Ja, ihr habt richtig gehört: Die Kirschen sind reif. ♥ Ich habe heute ganze viele rote Früchtchen im heimischen Garten geerntet. Die Sorte heißt "Markgräfler Kracher" und sie schmecken super lecker. Morgen mache ich daraus einen badischen Kirschplotzer mit Vanillesoße. Mmhhh. Freut euch darauf. 


Sonnige Grüße! Eure 

5 Kommentare

  1. Ohhh wie lecker... wie gemein du doch bist! ;D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich back dir einen Kirschkuchen. Ist das ein Angebot? :D

      Löschen
    2. Mit dem Angebot wäre ich einverstanden xD ♥

      Löschen
  2. Hi, die sehen ja toll aus. Will ich auch. Was ist denn "Kirschplotzer" ? Ein echt einheimisches Gericht, oder ? LG. mazze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :) Ja, haben wir heute gepflückt. :D Der Kirschplotzer ist eine Art Aufflauf und schmeckt gut bei so einem Wetter. Liebe Grüße!

      Löschen