Sonntag, 1. Juni 2014

Au revoir Mai, bonjour Juin.

Heute gibt es den Monatsrückblick! ♥ Der Mai war doch ein aufregender Monat, oder? Erst war es kalt, es hat nur noch geregnet und dann kam die Sonne wieder raus, immer ein Hin und Her. Aber das alles hat mich nicht davon abgehalten, DIY's zu machen.  Was gab's denn so? Einmal ein hübsches Geschenkpapier, dann lustige Stempel aus Radiergummi, ein Adressbuch und Einsteckkarten als Einladung. Zum Schluss noch die Flaschen! Was hat euch denn am Besten gefallen? Oder was wünscht ihr euch? 


Ansonsten gab es noch viele andere Sachen: ich habe euch die hübsche kleine Stadt Staufen gezeigt, die Denglischen Postkarten waren mein persönliches Highlight! Das war mein kurzer Überblick vom Mai. Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Juni! 

Eure

2 Kommentare

  1. Hallo, die Rosen sind echt toll. Deine Mai-DIY waren sooo schön.....LG. mazze

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Dankeschön! :) Diesen Monat kommen natürlich auch ganz viele. Also sei gespannt. :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen