Samstag, 5. April 2014

Hallo zusammen & es geht auch gleich los! ♥

Hallo, hello & bonjour! Es freut mich sehr, dass du hier auf meinen Blog gefunden hast. Ich wollte schon immer einen Blog schreiben. In diesem Semester habe ich im Fach Digitale Kommunikation das Projekt Lifestyle-Blog gewählt. Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und ich hoffe, dass ich euch unterhalten kann! 


Wer bin ich? Ich heiße Valerie. ♥ Aber hier bin ich einfach nur Val oder auch einfach nur Vally, so werde ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang genannt. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Markgräflerland und bin Studentin der Integrierten Gestaltung an der hKDM in Freiburg. Ich liebe Typografie und alles, was damit zu tun hat. Schriften haben es mir einfach angetan, damit könnte ich wirklich mein Leben verbringen. Deshalb werdet ihr auch sehr viel davon sehen. Genauso mag ich Vintage, Mode und Collagen. Wenn mein Studium es von der Zeit her zulässt, gibt es von mir DIY's und viel Kreatives zu sehen. 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!

1 Kommentar

  1. Hey Val,

    habe grad dein Blog entdeckt. Ich habe schon so einige Beiträge durchstöbert. Toll, v.a. die DIY-Anleitungen und deine schönen Fotos!

    Ich schau gern mal wieder vorbei!

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen